RAIFFEISEN NACHHALTIGKEITS- INITIATIVE

Die Raiffeisen Nachhaltigkeits-Initiative (RNI) vereint Raiffeisen-Organisationen, um nachhaltige Entwicklung in der Finanz- und Lebensmittelbranche zu fördern. Anlässlich des 15-Jahre-Jubiläums der RNI haben wir ein Video einer Podiumsdiskussion produziert. Zudem erstellten und gestalteten wir monatlich einen Newsletter, der Neuigkeiten und Trends direkt an die RNI-Mitgliedsunternehmen bringt.

Raiffeisen Media betreut außerdem den LinkedIn-Kanal der RNI, auf dem regelmäßig über aktuelle Projekte und Innovationen berichtet wird. Redaktionell und grafisch von uns aufbereitet – für eine nachhaltige Kommunikation.

RZ Sonderbeilage

Im Rahmen des 15-jährigen Bestehens der Raiffeisen Nachhaltigkeitsinitiative haben wir eine Sonderbeilage zur RNI und dem Thema Nachhaltigkeit produziert, die der Raiffeisenzeitung beigelegt wurde.

Social Media Auftritt

Als Betreuer des LinkedIn-Kanals der Raiffeisen Nachhaltigkeits-Initiative (RNI) präsentieren wir dort regelmäßig Inhalte zu nachhaltigen Projekten, Innovationen und aktuellen Trends bei Raiffeisen. Wir sind verantwortlich für den Redaktionsplan,  die Texterstellung und das Design der Beiträge – alles, um die Themen der RNI ansprechend und informativ darzustellen.

Links sehen Sie einige Beispiele, wie die Postings auf dem LinkedIn Kanal der RNI aussehen.